HCV - Die Flitsch

Heiligenwalder Carnevals Verein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Gruppen Hexen
Hexen

Hexenfahrt 2017 "Die Flitscher Hexen im Rheingau"

 

Neuigkeiten Hexen

Hier werden Neuigkeiten zur Gruppe veröffentlicht.

 

Hexenflugtage nach Dinkelsbühl

 

Am 01.09.2012 holten alle Hexen und Adoptivhexen von „Nah und Fern“ die Besen aus der Versenkung. Unser Hexenfahrer Simon hat uns schon mit dem Bus erwartet. Vor 20 Jahren hat er zum ersten Mal die Hexen gefahren. Unser Flugziel war Din­kelsbühl – ein traumhaft schönes Mittelalterstädtchen. Hexe Edeltrud hatte Angst, dass wir verhungern und brachte leckere Marschverpflegung an den Bus.

Weiterlesen...
 

 

Hexennacht

 

Hexenfeuer und Maibaumstellen beim HCV „Die Flitsch“ und dem Turnverein Heiligenwald.

In diesem Jahr gruselten die Hexen vom HCV schon zum 12. Male mit den Freunden des TVH auf dem Jahnturnplatz. Schon Tage vorher haben fleißige Helferlein dafür gesorgt, das genügend Holz auf dem Jahnturnplatz aufgeschichtet wurde, damit die Hexenverbrennung auch standesgemäß durchgeführt werden konnte.

Die Anzahl derer, die eine Hexe stiften wollten, war wie immer sehr groß.

Weiterlesen...
 


Webseite erstellt von:

Der freundliche IT-Partner

in Ihrer Nachbarschaft!